RA Rafael Fischer | Allgemein

Der Lauterberger Anwalt Helge Stackfleth scheint derzeit bundesweit Abmahnungen in Vertretung einer Frau Bettina Meyer aus Wulften zu versenden, nachdem das Internet auf Verstöße wegen der Preisangabenverordnung durchforstet wurde. Die Schreiben enden mit einer saftigen Rechnung des Anwalts. Wir haben den Kollegen wegen des Verdachts rechtsmissbräuchlicher Abmahntätigkeit aufgefordert, seine Mahnpost einzustellen.

 

 

Die von Rechtsanwalt Stackfleth gesetzte Frist haben wir verstreichen lassen, zumal Herr Rechtsanwalt Stackfleth und seine Frau es mit den Verbraucherschutzregeln im Internet offensichtlich selbst nicht so genau nehmen, wie das Internetportal www.anja-stackfleth.info zeigt. Hier kann man Wollmützen mit Fellbommel mit zweiwöchigem Rückgaberecht bestellen für rund € 109,00 per E-Mail über die Kanzlei des Herrn Rechtsanwalt Stackfleth.

 

Wir wollen dieser Praxis Einhalt gebieten und fragen an, wer selbst schon Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Helge Stackfleth oder dessen Frau oder der Frau Bettina Meyer aus Wulften gemacht hat.