RA Rafael Fischer | FISCHERhatRECHT

Wir hatten Donald Trump in unserem Artikel vom 08.11.2020 dazu geraten (1) Rudy Guiliani in seinem Team herauszuwerfen und (2) sich schnellstmöglich einen guten Anwalt zu nehmen. Beides hat Präsident Stupid nicht getan. Damit wurde die Niederlage nunmehr auch zu einer kräftigen Blamage. Eine letzte Hoffnung lag nun beim Supreme Court. Donald Trump dachte allen Ernstes, weil er noch vor kurzem die Konservative Amy Barrett in den Supreme Court gehievt hatte und damit eine konservative Mehrheit von 6 zu 3 Stimmen manifestierte, dass ihm der Richter als Dank dafür die Wahl schenken würde. Ich denke, so hat Donald Trump unter seiner Frisur tatsächlich gedacht.

 

Eigentlich wollte er als größter Präsident in die Geschichtsbücher eingehen, nun geht er als einer der größten Looser ein und in den nächsten Jahren kommen verschiedene Verfahren auf ihn zu. Dass er beim Golfen betrogen hat, ist noch das geringste Übel.

 

Donald Trump ist Geschichte. Selbst wenn er in vier Jahren nochmals antreten will, eine Familiendynastie erschaffen möchte oder sich mit einer neuen Partei abzuspalten gedenkt, werden er und seine Familie keine große politische Zukunft mehr haben. Auch in Amerika.