RA Rafael Fischer | FISCHERhatRECHT

Erstochen, erwirkt, erschossen ist immer öfters Todesursache für Frauen in Mitteleuropa. In Wien wurden am 23. Februar 2024 fünf Frauen an einem Tag hingerichtet. Für den Tod von drei Frauen war ein 27-jähriger afghanischer Asylbewerber verantwortlich. Es sind oftmals jüngere Männer, meist Migros (junge Migranten), teilweise schon hier geboren, ohne höhere Ausbildung, , die sich vom Rechtssystem nicht abschrecken lassen, es vielmehr verhöhnen und mit einem völlig falschen Ego durch die Welt laufen. Typen, die keinerlei Achtung vor Frauen haben.

Oftmals narzisstische Araber. Wenn sie dann von Frau oder Freundin verlassen werden, drehen sie durch. Der Staat und Justiz reagieren in der Regel viel zu spät. Frühere Entgleisungen werden oftmals nicht ausreichend geahndet.